Verhalten im Notfall

BITTE MELDEN SIE DRIN­GEN­DE NOTFÄLLE IMMER TE­LE­FO­NISCH!

In jeder Art von Notfall, Gebrechen, drohender Gefahr, etc. versuchen Sie bitte immer zuerst die Haus­ver­wal­tung telefonisch zu kontaktieren. Ein Mitarbeiter der Kanzlei wird umgehend die richtigen Schritte setzen. Sollte sich der Notfall außerhalb der Kanzleizeiten ereignen und niemand von der Hausverwaltung telefonisch erreichbar sein, können Sie sich an eine der unten genannten Notfallstellen bzw. einen Not­dienst­hand­wer­ker wenden.
Bitte melden Sie drin­gen­de Notfälle nicht mit E-Mail, sondern immer te­le­fo­nisch! Mailserver können offline sein, In­ter­net­lei­tun­gen können gestört sein, PC´s können ein technisches Gebrechen haben, usw. Ein Telefonanruf ist mit Abstand die sicherste Methode der Kon­takt­auf­nah­me, speziell bei einem dringenden Notfall.

Notfall­telefon­nummern

Nachfolgend genannte Not­dienst­fir­men dürfen nur außerhalb der Geschäftszeiten der Hausverwaltung und nur im Notfall zur Abwendung größerer Schäden gerufen werden!​

Gaswerk:

128

E-Werk:
Bereitschafts­dienst Wasserwerke:
TECHN. PERMANENZ­DIENST D. STADT WIEN*:
Feuerwehr:

122

Installateur-Notdienst Aqua All Tech:
Elektriker-notdienst Elektro All Tech:
Glaserei-Notdienst Firma Önder:
Aufsperrdienst Janecek:
Gaswerk:

128

E-Werk:
Bereitschafts­dienst Wasserwerke:
TECHN. PERMANENZ­DIENST D. STADT WIEN*:
Feuerwehr:

122

Installateur-Notdienst Aqua All Tech:
Elektriker­notdienst Elektro All Tech:
Glaserei Notdienst Firma Önder:
Aufsperr­dienst Janecek:
*Bei Gefahr in Verzug (z. B. Dachlawine, Gefahr von her­ab­stür­zen­den Fassadenteilen, etc.)

Notfall-Hotline

Rund um Die Uhr für Sie erreichbar

Informationstafel Notfall-Hotline

Für unsere Kunden gibt es für sämtliche Gebäude die Option für eine Implementierung einer 24-Stunden-Notfallhotline. Diese Serviceleistung kann optional gegen sehr geringe monatliche Kosten (Richtwert für ein Haus mit 1.000 m² Nutzfläche: monatlich € 15,00 inkl. MWSt.) implementiert werden.

In jenen Liegenschaften, welche die Notfallhotline bereits implementiert haben, befindet sich am schwarzen Brett des Hauses eine auffällige, schwarz-gelbe Tafel mit der Telefonnummer der Notfallhotline.

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Informationstafel Notfall-Hotline

Für unsere Kunden gibt es für sämtliche Gebäude die Option für eine Implementierung einer 24-Stunden-Notfallhotline. Diese Serviceleistung kann optional gegen sehr geringe monatliche Kosten (Richtwert für ein Haus mit 1.000 m² Nutzfläche: monatlich € 15,00 inkl. MWSt.) implementiert werden.

In jenen Liegenschaften, welche die Notfallhotline bereits implementiert haben, befindet sich am schwarzen Brett des Hauses eine auffällige, schwarz-gelbe Tafel mit der Telefonnummer der Notfallhotline.

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