BITTE MELDEN SIE DRINGENDE NOTFÄLLE IMMER TELEFONISCH!
In jeder Art von Notfall, Gebrechen, drohender Gefahr, etc. versuchen Sie bitte immer zuerst die Hausverwaltung telefonisch zu kontaktieren. Ein Mitarbeiter der Kanzlei wird umgehend die richtigen Schritte setzen. Sollte sich der Notfall außerhalb der Kanzleizeiten ereignen und niemand von der Hausverwaltung telefonisch erreichbar sein, können Sie sich an eine der unten genannten Notfallstellen bzw. einen Notdiensthandwerker wenden. Bitte melden Sie dringende Notfälle nicht mit E-Mail, sondern immer telefonisch! Mailserver können offline sein, Internetleitungen können gestört sein, PC´s können ein technisches Gebrechen haben, usw. Ein Telefonanruf ist mit Abstand die sicherste Methode der Kontaktaufnahme, speziell bei einem dringenden Notfall.
Notfalltelefonnummern
Nachfolgend genannte Notdienstfirmen dürfen nur außerhalb der Geschäftszeiten der Hausverwaltung und nur im Notfall zur Abwendung größerer Schäden gerufen werden!
*Bei Gefahr in Verzug (z. B. Dachlawine, Gefahr von herabstürzenden Fassadenteilen, etc.)
Notfall-Hotline
Rund um Die Uhr für Sie erreichbar
Für unsere Kunden gibt es für sämtliche Gebäude die Option für eine Implementierung einer 24-Stunden-Notfallhotline. Diese Serviceleistung kann optional gegen sehr geringe monatliche Kosten (Richtwert für ein Haus mit 1.000 m² Nutzfläche: monatlich € 15,00 inkl. MWSt.) implementiert werden.
In jenen Liegenschaften, welche die Notfallhotline bereits implementiert haben, befindet sich am schwarzen Brett des Hauses eine auffällige, schwarz-gelbe Tafel mit der Telefonnummer der Notfallhotline.