Erreichbarkeit der Kanzlei

Unsere regulären Büroöffnungszeiten sind:

Montag – Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 9:00 – 15:00 Uhr

 

Grundsätzlich ist unser Büro zu den angegebenen Zeiten besetzt. Dennoch wird empfohlen, sich vor einem Besuch in unserer Kanzlei einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können und der zuständige Mitarbeiter auch im Büro anwesend ist.

 

Erreichbarkeit in Notfällen bzw. außerhalb der Öffnungszeiten:

Sie können uns telefonisch eine Nachricht im Mailboxsystem hinterlassen. Ein Mitarbeiter wird von einer neuen Nachricht binnen weniger Minuten verständigt und wird Sie im Notfall schnellstmöglich rückrufen. Bitte vergessen Sie nicht, Name, Liegenschaftsadresse und, ganz wichtig, eine Rückrufnummer zu hinterlassen. Da es sich dabei aber um keine 24-Stunden-Hotline handelt, ersuchen wir um Verständnis, dass im Falle einer Nachricht während der Nachtstunden ein Rückruf längere Zeit in Anspruch nehmen kann.